Weltweit agierend, in Heiligenhaus verwurzelt.

Wir sind für unsere Kunden da

Was vor gut 45 Jahren in einer kleinen Garage in Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen begann, hat sich zu einem Unternehmen mit 350 Mitarbeitern entwickelt, in dem auch heute noch der Geist der Gründer hochgehalten wird. Für sie war es damals schon wichtig, dass man die Kunden mit Qualität und die Mitarbeiter mit Empathie überzeugt. Und genau das sind auch heute noch die Grundsätze, die uns erfolgreich machen: Wir sind ein besonderes Unternehmen. Für unsere Kunden. Und für unsere Mitarbeiter.

Unternehmen

Als Elektronik-Spezialist mit familiärer Prägung besitzt Helbako das perfekte Format, um höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig mittelständische Flexibilität zu bieten.

Unternehmensphilosophie

Die Tradition im Rücken, die Zukunft vor Augen – bei Helbako haben wir ein klares Leitbild definiert, das wir in unserem Arbeitsalltag erfolgreich umsetzen.

Unsere Standorte

Von zwei Standorten aus, von Heiligenhaus in Deutschland und von Timișoara in Rumänien, beliefern wir unsere Kunden in Europa, Amerika und Asien.

Helbako im Dialog

Kontakt
HELBAKO GmbH Weilenburgstr. 30 42579 Heiligenhaus
Entwicklungszentrum: Weilenburgstr. 24 42579 Heiligenhaus
Tel.: +49 2056 912-0 Fax: +49 2056 912-1299 infos@helbako.de
HELBAKO ELECTRONICA SRL VGP Park Timisoara C. Aviatorilor 4 Unit 8/B2 307200 Ghiroda, Jud. Timis Rumänien
Fax: +40 372 009 009 info@helbako.ro

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
    Helbako-Kontakt